Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zu ALLERERST

Was du zu allererst brauchst ist ja wohl klar, oder? Eine Idee natürlich! Ob dir nun schon seit längerem eine Idee durch den Kopf schwirrt oder du spontan überlegst, einer Buchreihe eine weitere Folge zu verpassen, ist deine Sache. Kaum jemand setzt sich hin und sagt sich, er wolle ein Buch schreiben, ohne sich vorher noch keine klitzekleine Szene vorgestellt zu haben, die ihn inspiriert.Vielleicht kennst du jemanden, der dich einfach jedesmal wieder an eine Elfe erinnert, oder du fühlst dich von einer Unterwasserdoku inspiriert, eine Geschichte über einen Fisch zu schreiben. Vielleicht willst du auch eine Alltagsgeschichte schreiben, über etwas Kurioses, was dir einmal passiert ist, oder über etwas, was dir nie passieren soll. Nimm dir einmal eine Viertelstunde Zeit und denke über deine Idee nach, baue sie aus und spinne sie weiter. Wenn du ausführlich darüber nachgedacht hast, sehen wir uns beim nächsten Eintrag.Tragt gerne ins Gästebuch ein, ich würde mich freuen

26.10.16 19:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen