Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1. Eintrag - Darüber will ich schreiben

Tja, gar nicht so einfach, ein gutes Thema zu finden. Mein Thema finden bestimmt viele uninteressant, aber mir macht es halt Spaß. Ich bin gerade dabei, ein Buch zu schreiben, und werde euch erzählen, welche wichtigen Schritte ich dabei beachtet hab.
Wahrscheinlich braucht man nicht für jedes Buch alle Schritte, aber ich will euch eine Halteleine zum Entlanghangeln geben, auf die ihr zurückgreifen könnt.
Wenn euch das Thema gefällt, schreibt es in die Kommentare, das motiviert mich, weiterzumachen. Wenn es euch nicht interessiert, schreibt bitte nichts, mein Selbsbewusstsein ist kein Fels in der Brandung.
Tja, ich hab leider nicht mehr so viele Ideen, was ich gerade noch schreiben soll, also noch den wahrscheinlich wichtigsten Tipp am Ende des Eintrags: Never give up! Schreib immer weiter!☺

25.10.16 18:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen